Donnerstag, 3. März 2016

Kiko Cupcake 648

Ich bin wieder etwas spät dran, aber auch gelb überspringe ich tapfer nicht bei Lacke in Farbe...und bunt! Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal andere Posts fertigzustellen, wenn ich jemals Zeit habe wieder ordentliche AMUs zu machen und vielleicht dazu auch mal ordentliches Licht habe (First World Problems und so).

Auf jeden Fall gibt es heute wieder einen Kiko Lack, und zwar den Cupcake Nail lacquer 648. Den wollte ich tatsächlich mal ausprobieren und habe ihn im Sale mitgenommen. Aber irgendwie ist er... naja seht ihn euch mal an. 


Er ist irgendwie bröselig, nicht so wie Sandlacke, eher als ob Krümel im Lack wären. Also so sehen meine Cupcakes nie aus. 

Ich habe 3 Schichten aufgetragen damit er gut deckend wurde und danach noch eine dicke Schicht Topcoat sonst wäre er noch krümeliger gewesen. Diese Krümel im Lack sind mehrfarbig, ein paar gelb, ein paar rot und orange und ich denke auch grün oder blau sind dabei. 

Er sieht dabei eher wie ein seltsam angemaltes Osterei aus, als ein Cupcake. Ich schätze man muss alles mal ausprobiert haben und immerhin war er nicht teuer ;).

Die Haltbarkeit war trotz der Stuktur nur mäßig, ich bin schnell an den Krümeln hängengeblieben und schwupps war ein Stück Lack weg. 



Wenigstens konnte man den Lack gut ablackieren, das ging kurz und schmerzlos. 

Ich hoffe für nächste Woche finde ich einen Lack der pflegeleichter ist, den hier habe ich immerhin abgehakt und gelb gerade mit. Denn trotz der Pastellfarbe sticht sich gelb immer noch zu sehr mit meiner Haut und ich sehe etwas gerötet aus...neeeee Gelb steht mir einfach nicht so richtig.

Könnt ihr Gelb tragen?

Kommentare:

  1. Ui das klingt ja echt nicht so super :o

    Gelben Lack hatte ich nur einmal, aber auch nur ganz normalen... da war ich etwa 14 Jahre jung und habe mir jeden Nagel in einer anderen Farbe lackiert, sodass ich einen Regenbogen hatte! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsätzlich finde ich gelben Lack gar nicht so schlimm, aber ich mag ihn auch eher für Designs nicht pur :). Da kann er aber auch mal unverzichtbar werden.

      Löschen