Mittwoch, 16. März 2016

Vermeil von P2

Oder auch Bäm da war die Sonne draußen.
Heute ist bei Lacke in Farbe...und bunt! Koralle dran und da habe ich mir genau den richtigen Lack aufgehoben. 

Letztes Jahr bei der Culture & Spirit LE von P2 haben mich ein paar der intensiven Farben angesprungen und unter anderem ist Vermeil mitgekommen. Der Lack ist ein wirklich knalliges Koralle. Und passend dazu hatte ich auch endlich etwas Sonne damit es auch so richtig knallt.

Zwei Schichten braucht der Lack schon noch, sonst deckt er nicht richtig, vielleicht auch drei ziemlich dünne Schichten. Darüber noch eine Schicht von dem gel Nail Topcoat von Essence und fertig. Ich wollte noch einen Topper drübergeben, aber da hat mich Vermeil schon so angestrahlt da dachte ich der reicht alleine auch.







Wie man an den krassen Farbunterschieden sehen kann ist das nach meiner Definition auch tatsächlich koralle. So irgendwas zwischen Rot und Orange aber eigentlich undefinierbar. Das ist immer derselbe Lack, nur die Lichtverhältnisse ändern sich jeweils ein bisschen.

Die Haltbarkeit ist für einen so farbstarken Lack wirklich in Ordnung, einige Tage hält er ohne Murren oder Tipwear aus. Auch Ablackieren ist kein Problem, er färbt mit Unterlack nicht ab.

Ich bin auf jeden Fall froh ihn damals geschnappt zu haben. Der darf im Sommer sicher noch öfter ran.

Kommentare:

  1. Hallo, sieht super schick aus. Gefällt mir aufgetragen richtig gut. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen